Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2006, 23:24

2

25.10.2006, 23:26

jo. ganz starkes spiel von fred :respekt:

Hexe konnte leider nie in dem game die kontrolle bekommen, wurde halt gelandet und kam dann nicht mehr ins spiel. so musste fred oft helfen und irgendwann wurde ich in der zeit dann von devil und imperator vom wasser genommen

meine landung scheiterte dann an fehlenden res..

schade bin mir sicher das hätten wir gewinnen können ;(

3

25.10.2006, 23:43

nach dem unterirdisch schlechten teamplay im spiel davor war das echt ne megaverbesserung

gg

4

26.10.2006, 00:39

Zitat von Hexe (die dabei zeimlich unter Druck war, muß man dazu sagen): Stein kommt von Hexe.... oh... hab kein Markt.... bau ich schnell... oh... hab kein Holz *Zitat Ende*

Einfach nur geil Hexi :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

26.10.2006, 01:31

8) :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

26.10.2006, 01:32

kann ich grushen?  8) :D  8)

7

26.10.2006, 01:38

Hexe kann prima grushen.

Gerade mit Hexe gegen Sharky und Erbeere gespielt.

Das tolle ist, dass Hexe sehr gut im Team spielt.

Hab schon lange nicht mehr ein so schönes 2v2 gemacht!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

26.10.2006, 01:43

DAS ist selbst für mich neu.... :D  8) :D

9

26.10.2006, 07:52

Unternehmen Hexe The Grushine ist gestartet!!!!!!

Zum Game: Hatte 2 meisten Kills in Game und das obwohl es auf Wasser eientlich 3v2 War + ich Resursen geschoben hab. Hatte eiegntlich auch das Gefühl das ich ganz gut Agiere. Aber Hexe hat wohl keinen Plan gehabt wie Sie die Landung von Beere in den Griff bekommen kann.

Komisch war dann noch:

Hexe die Treppt mir alles weg.
Ich zieh erst mal um
Hexe ok
10min Später schau ich auf Ihre Insel und kann nichts mehr von Beere finden

Fazit: Hexe muß wohl auf Ihrer eigenen Insel gelandet sein und nen Landungsrush MegaDelete Angriff gefahren sein :D
Frage: Warum nicht 30min eher so?????

BTW. Saras Rocken extrem auf Wasser  8)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

26.10.2006, 10:39

Wah, neee, Du hast mir doch geholfen und fast alles Zeugs vom Wasser aus weggemacht..... ich hab dann nur noch bisserl zu Ende geräumt.  8)

Will jemand gegen mich auf Wasser antreten? :D  8)  8)

12

26.10.2006, 12:14

genau fred...du hast mit deinen kanonenbooten alles aufgeräumt sonst hätte hexe keine chance gehabt denke ich. hätte ihr alles weggetrebt